Wir über uns

Haus & Grund kann auf über 125 Jahre Erfahrung zurückblicken und versteht sich als Eigentümerschutz-Gemeinschaft. Dem Zentralverband Berlin sind 22 Landesverbände mit fast 1000 Ortsvereinen angeschlossen. Damit ist sichergestellt, dass jedes Mitglied vor Ort unmittelbar auf die Beratungs- und Betreuungstätigkeit des Vereins zurückgreifen kann. Haus & Grund Naumburg und Umgebung e.V. hilft dem Eigentümer vor Ort im Umgang mit Versicherungen, Banken, Ämtern, Mietern, Handwerkern, anderen Vertragspartnern und auch Nachbarn, in dem professioneller Rat und kompetenter Beratungsservice zur Verfügung gestellt wird. Die Erfahrung dieser starken Interessenvertretung kann jedem Eigentümer im Vorfeld schon helfen, Fehler zu vermeiden.

Die große Anzahl der Mitglieder sowie die unumstrittene Kompetenz verleihen Haus und Grund ein starkes Gewicht in Politik und Wirtschaft. Jedes neue Mitglied stärkt unsere Meinungsmacht. Jeder Eigentümer soll wissen, dass er in der Geschäftstelle in der Gartenstraße 8 in Naumburg kompetenten Rat rund um die Immobilie einholen kann. Nach Vereinbarung finden regelmäßige Sprechstunden statt, in denen nicht nur Mitglieder, sondern auch Eigentümer, die sich erst für eine Mitgliedschaft interessieren, willkommen sind. Wir freuen uns über jegliches Interesse an unserem Haus & Grund e.V.

Haus & Grund ist schließlich als Verband des Jahres 2005 ausgezeichnet worden.